Über mich

Donnerstag, 2. Februar 2012

Kosmetikmord im Januar

Hey Ihr lieben,

heute gibts wieder einen kleinen Post in einer kurzen Lernpause. Bis jetzt waren meine Prüfungen eigentlich ganz gut :) Morgen kommt noch eine vor der ich echt Respelt habe...Wirtschaftsinformatik...aber mit ein bischen Glück schaffe ich die auch noch. Am Samstag ist dann die letzte und danach wird erst mal richtig gefeiert :) So jetzt aber mal zum heutigen Thema das Tages: Mein Kosmetimord im Januar. Ich war nicht besonders fleissig, vor allem nicht bei dekorativer Kosmetik.
1. Das erste aufgebrauchte Produkt ist meine Nivea Pure & Natural Gesichtscreme. Sie ist ganz gut in ihrer Pflegewirkung, jedoch brauche ich jetzt im Winter eine noch reichhaltigere Pflege, die meine trockene Haut pflegt. Falls ihr gute Tipps für mich habt schreibt mir bitte. Ich muss morgen unbedingt einkaufen gehen ;)
2. Das zweite ist die Frizz-Ease Intensiv Pflege Wunderkur von John Frieda. Mit ihr bin ich nur so mittelmäßig zufrieden. Ich mag meine Guhl Kur oder auch die die ich zur Zeit benutze (Syoss) viel mehr. Nach dem antrockenen im Handtuch sollten sich die Haare eigentlich besser durchkämmen lassen, bei der Frizz Ease ist das aber nicht der Fall. Außerdem muss man extrem viel Produkt verwenden um ein einigermaßen weiches Ergebnis zu bekommen.
3. Das dritte Produkt ist eine Probe aus der Apotheke. Es ist die Norma Derm Feuchtigkeitspflege von Vichy. Sie gefällt mir wirklich gut, soweit ich das nach der kleinen Probe beurteilen kann.Vielleicht kaufe ich sie mir in der großen Größe wenn mein Gehalt auf dem Konto ist ;)
4. Das letzt Produkt ist meine heißgeliebte Body Butter Moringa von The Body Shop. Ich habe euch ja schon einmal von meiner Liebe zu den Body Butters berichtet und habe die Moringa seitdem jeden Tag benutzt. Heute ist sie leer geworden. Wenn meine anderen Body Lotions und Butters leer sind werde ich sie mir bestimmt noch einmal nachkaufen.


Soo das wars auch schon wieder mit meinem Kosmetikmordpost.
Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche, meine ist ja eher anstrengend aber das geht auch rum :)

Liebe Grüße 
eure Nicola :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen