Über mich

Dienstag, 15. November 2011

Kosmetikmord im Oktober


Hey ihr Lieben,
wie versprochen melde ich mich heute wieder und schreibe zuerst meinen Kosmetikmordpost :)
So schlimm es auch anfangs klingen mag ist es nicht ;)
Ich zeige euch nur die Produkte, die ich im letzten Monat aufgebraucht habe und schreibe eine kurze Review darüber.
Also dann fangen wir mal an.
Das erste Produkt ist das Bodysol Aromaduschgel (Grüner Tee - Lemongras). Das Duschgel habe ich als Geschenk bei einem Einkauf in der Apotheke mit dazu bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Der Geruch ist wirklich sehr schön nach Lemongras, was noch einmal ein kleines Sommerfeeling zurück gebracht hat ;) Es hatte jetzt keine besondere Pflegewirkung aber das erwarte ich von Duschgelen auch nicht wirklich. Für mich ist das wichtigste der Duft und der war bei diesem Duschgel von Bodysol wirklich super lecker und schön sommerlich.
Das zweite Produkt ist das Guhl Shampoo "Prachtvoll Lang" mit Aloe Vera-Milch und Zitronengras. Ich lieeeebe dieses Shampoo abgöttisch, denn es riecht nicht nur sensationell, sondern pflegt meine Haare super gut. Nach dem Waschen mit dem Shampoo benutze ich immer noch die Spülung. Mit Hilfe dieser beiden Sachen lassen sich meine Haare super leicht durchkämmen und fühlen sich sehr weich und gepflegt an. Ich habe es mir natürlich gleich wieder nachgekauft, denn zur Zeit will ich kein anderes Shampoo, als das von Guhl.
Das dritte Produkt war die Waschcreme von Balea mit Hamamelis und Honigmelonenextrakt. Ich war wirklich zufrieden mit diesem Waschgel, dass für trockene und sensible Haut geeignet ist. Ich habe es immer morgens und abends benutzt und meine Haut fühlte sich sehr weich und gepflegt an. Danach habe ich mein Gesicht noch  mit dem dazugehörigen Gesichtswasser gereinigt und eine Gesichtscreme aufgetragen. Ich habe eigentlich eine sehr reine Haut und habe selten Pickel oder ähnliches, aber wenn ich doch mal einen kleinern Pickel auf der Stirn hatte, war er nach einem Tag sofort wieder weg. Da hat das Waschgel wirklich gut geholfen.Ich habe mir jetzt zum Testen ein anderes Waschgel von Essence gekauft um einmal die beiden miteinander zu vergleichen. Darüber werde ich aber bald in einem anderen Post berichten ;)
Das letzte Produkt, war das Moringa Shower Gel und die Body Lotion und Body Shop. Ich lieeeebe den Geruch des Moringa Duschgels und der Body Lotion, deshalb haben diese beiden kleinen Fläschchen auch nicht allzu lange gehalten. Ich habe mir aber gleich nachdem ich die beiden aufgebraucht habe die große Moringa Körperbutte für 15 € bei Body Shop nachgekauft. Darüber werde ich auch bald noch ein wenig schreiben und berichten.
Ich hoffe mein Post war wenigstens ein bischen hilfreich und vlt hat ja die eine oder andere auch schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht ;)
Ich würde mich freuen von euch zu hören und eure Bewertungen darüber zu lesen.
Liebe Grüße 
eure Nicola :)

2 Kommentare:

  1. Das Guhl Shampoo hatte ich auch mal und mochte es sehr gerne.
    Schönes Blog.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Balea Waschgel benutze ich auch und finde ich ganz ok...
    ich sehe du bist auch relativ neu hier... genau wie ich.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    GlG
    Dani

    AntwortenLöschen