Über mich

Montag, 14. November 2011

Schande auf mein Haupt :(

Hey Leute,

ich weiss ich bin euch eine Entschuldigung fällig, nachdem ich jetzt schon sooo lange nichts mehr von mir gegeben habe. Aber ich war leider so im Stress mit der  Arbeit und meinem Studium. Letzte Woche war einfach viel zu viel los. 
Ich war eine kleine Runde shoppen und habe viel Sport getrieben. Mit meinen Freundinnen habe ich mich auch getroffen und bei einem kleinen Kaffeeklatsch die Neuigkeiten ausgetauscht.
Heute habe ich auch wieder ganz fleissig gelernt und heute Abend war ich im Bauch, Beine, Po um mich vom langen sitzen wieder aufzulockern ;)
Morgen werde ich wieder einmal einen Beauty Post verfassen und euch vlt sogar meinen neu aufgeräumten Schminktisch zeige, wenn ich es schaffe :)
Ich hoffe ihr seid nicht allzu sauer und verzeiht mir noch einmal ;)

Liebe Grüße
eure 
Nicola :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen