Über mich

Dienstag, 15. November 2011

Mein Schminktisch :)

Hey Leute,
wie gestern angekündigt werde ich euch mal meinen Schminktisch zeigen. Habe gestern mal alles ein wenig ausgemistet und geordnet deswegen sieht es grade alles so wenig aus. 
Aber seht selbst ;)
Soo da ist das gute Stück :)

Ich habe ihn letztes Jahr von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich lieeebe ihn. 
Ich liebe diesen alten Landhausstil Look einfach und vor allem das cleane Weiss.


Die vielen kleinen Schubladen und tollen Griffe machen ihn einfach einzigartig. Ich weiss es ist sehr verspielt und mädchenhaft aber das ist genau das was ich so liebe.
Bei solchen Sachen bin ich einfach noch ein kleines Kind :)






 Ich zeige euch jetzt erst einmal den Schminktisch oben von links nach rechts.
Fangen wir links an: Dort ist meine Wimperntuschen und Augenecke und man sieht mein Pinselset von Zoeva, das ich mir vor kurzem bestellt habe.
Auch dazu wird es bald noch eine Review geben :)




 In der Mitte unter dem Spiegel stehen ein paar meine Parfums und meine Gesichtscreme. Bald wird dort noch ein neuer kleiner Schatz zu sehen sein. Was das für einer sein wird verrate ich aber noch nicht ;)
Ich hoffe aber es dauert nicht mehr so lange bis das Paket bei mir zuhause ankommt :)
So und auf der rechten Seite seht ihr meine Make-Up, Concealer und Lipglosszusammenstellung.
Die Lipglosse die ihr seht sind natürlich nicht alle, aber die die ich am meisten benutze.
Ihr seht auch die Party Glam Palette, die ich bei Beauty Addictet im Blogsale gekauft habe :)


 So hier seht ihr jetzt noch das Pinselset von Zoeva und eine Lidschattenpalette die ich bei Nelly.com bestellt habe.

 Jetzt aber zu den Schubladen.
Fangen wir diesmal mit der mittleren und größten Schublade an.
Hier bewahre ich meine Lidschatten und Lidschattenpaletten auf.

In der linken Schublade sind ein paar Nagellacke drin.
Es sind jetzt aber ein paar weniger, da ich gestern echt viele entsorgt habe, die mir entweder nicht mehr gefallen oder schon älter sind.
Es sind nicht nur Farblacke sondern auch viele Pflegelacke und Überlacke. 
 Hier in der rechten Schublade sind ein paar Pflegeprodukte, die noch darauf warten benutzt und getestet zu werden.
Es ist noch ein weiteres Body Shop Paket mit Erdbeerduft.
Von einer Freundin habe ich Dresdner Badeessenzen mit Schokoladenduft bekommen.
Die werde ich jetzt auch bald mal Testen, wenn es mal wieder ein kalter Sonntagnachmittag ist, an dem man sich einfach mal eine Runde in die Badewanne legen will.

Habt ihr auch einen Schminktisch oder sogar ein eigenes Badezimmer in dem ihr eure Schmink und Kosmetikprodukte aufbewahrt und sortiert habt?

Liebe Grüße 
eure Nicola :)

3 Kommentare:

  1. "Das gute Stück" ist zum verlieben schön...

    AntwortenLöschen
  2. die schubladen unter dem spiegel sind total süüüüß. sehr schön

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön wirklich.. meiner ist ähnlich, aber von ikea udn ein klein wenig moderner, leider, ich liebe solche sachen.. im eigenen zimmer find ich sollte nur stehen von was man überzeugt ist, kitsch hin oder her :D :D
    dein blog gefällt mir super gut, deswegen folge ich dir auch direkt mal. würde mich freuenm wenn du bei mir mal reinschaust & falls es dir gefällt, wäre gegeseitiges folgen super :), habe zur zeit auch ein gewinnspiel am laufen, schau doch mal da vorbei :P
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen