Über mich

Mittwoch, 2. November 2011

Ordnung muss her :)

Soo ich wollte euch mal kurz meine jetzige Kommode zeigen in und auf der ich meinen Schmuck, meine Accessoires und Taschen aufbewahre. Auch ein kleiner Teil meiner Schuhsammlung steht dabei.
Da meine ganzen Schuhe aber nicht nur bei mir vorm Zimmer stehen, sondern unsere Schuhschränke überfüllen, sind meine Mum und ich heute in ein paar Möbelhäuser gefahren um nach einem eigenen Schuhschrank oder einem anderen Aufbewahrungsort zu finden.
Bis jetzt haben wir noch nicht wirklich etwas tolles gefunden ausser einem weissen Schuhschrank für ungefähr 20 Paar Schuhe.Er würde einen Großteil meiner Schuhe auf jeden Fall in sich aufnehmen können, den Rest muss ich eben doch noch in unsere Gemeinschaftschuhschränke unterstellen :)
Naja mal sehen wie ich es dann machen werde, ob ich den Schuhschrank nehme oder doch noch ein wenig weiter suche. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten ;)Jetzt aber erst mal ein paar Bilder meiner Accessoireecke :)



Ich hoffe meine Unordnung ist nich allzu abschreckend :D

4 Kommentare:

  1. Eine Schuhverrückte (:
    ich liebe Accessoires Schuhe, Schmuck, Schals, Taschen und all das.
    Jaja, bei einer Frau muss ein großer Schuhschrank her :P
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe manchmal auch ein solches chaos finde es nicht abschreckend (:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich finde deinen Blog super und bin auch schon leser geworden kannst dir ja auch mal meinen anschaun liebe grüße :)
    http://wonderworld-of-beccie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Unordnung muss doch mal sein! Das Genie beherrscht doch das CHaos! :)
    Deswegen hast du jetzt auch einen Leser mehr. Würde mich auch über den einen oder anderen Leser mehr freuen! Kannst mich gerne besuchen and tell me what you think:

    http://yourloveandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen