Über mich

Mittwoch, 23. November 2011

1 Monat noch !!!

Ich freu mich sooooooooooo,

morgen ist nur noch 1 Monat bis Weihnachten. Ich liebe die Vorweihnachtszeit mit Plätzchen essen, Tee und Glühwei trinken und einfach über den Christkindelsmarkt zu schlendern. Ich mag es zwar nicht, wenn es drausse so kalt ist, da ich eher der Sommertyp bin, aber zu Weihnachten gehört einfach Schnee und Weisse Landschaften. Bei uns daheim ist die Weihnachtszeit die gemütlichste Zeit von allen. Nachmittags oder Abends sitzen wir oft zusammen, reden und essen Plätzchen. Vor allem meine beiden Brüder und mein Vater mögen das Plätzchen essen sehr gern. Meine Mutter hat allein dieses Jahr schon 9 Sorten gebacken und ist noch nicht mal annähernd fertig :D
Auch auf das Geschenke kaufen freue ich mich schon riesig. Ich mag es anderen Leuten eine Freude zu machen und ihnen zuzusehen wenn sie sich über ein Geschenk freuen.
Natürlich mag ich es auch beschenkt zu werde, aber noch lieber schaue ich anderen beim Geschenke auspacken zu.

Freut ihr euch auch so auf die Weihnachtszeit oder seid ihr eher die Weihnachtsmuffel?

2 Kommentare:

  1. Ich liebe die Weihnachtszeit.Vor allem die Weihnachtsmärkte und das Geschenke kaufen :)
    Und nicht zu vergessen die weihnachtliche Deko.

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich freue mich auch schon so sehr auf Weihnachten! Kann es kaum noch erwarten! :-)
    Bin deine neue Leserin und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mein Blog ebenfalls verfolgst!!!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen