Über mich

Dienstag, 13. Dezember 2011

kleiner Kiko Einkauf

Hey Leute,
aufgrund einer starken Erkältung konnte ich die letzte Tage nichts posten, das tut mir leid aber ich lag leider nur im Bett und habe versucht schnell gesund zu werden. Als es mir dann am Wochenende wieder ein bischen besser ging bin ich mit einer Freundin ein wenig in die Stadt gefahren um Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Eigentlich wollte ich mich wirklich nur auf Weihnachtsgeschenke beschränken aber bei einem kurzen Abstecher in den Kiko mussten zwei neue Single Lidschatten mit, die gerade im Angebot sind. ;)
Daaa sind sie meine zwei neuen Schätzchen ;) Es sind die Farben Nummer 171 und Nummer 125. Gekostet haben sie jeweils 3 Euro, da es bei Kiko gerade Lidschatten im Angebot gibt.

Ich habe versucht ein paar gute Swachtes hinzubekommen mit der schlechten Kamera meines Vaters. Leider sind sie nichts geworden, da  bei dem derzeitigen Wetter einfach das Licht dazu zu schlecht ist. Falls ihr doch noch Bilder sehen wollt sagt es mir einfach dann werde ich sie noch hinzufügen ;)
Aber jetzt zu den Lidschatten. Ich finde die Farben super für den Herbst und Winter. Sie haben beide einen leichten Schimmer, der sie nicht ganz so dunkel aussehen lässt wie im Pfännchen.
171 ist ein heller Grauton, der leicht ins lila geht. 125 ist ein dunkler Braunton, der im Licht ebenfalls leicht lila aussieht.
Ich liebe die Farben, denn sie harmonieren nicht nur sehr gut zusammen, sondern auch einzeln kann man mit ihnen schöne AMU´s schminken.
Ich benutze sie seit dem Wochenende jeden Tag entweder einzeln aber oft zusammen.
Samstag Abend habe ich mit Ihnen einen schönen Smokey Eye Look geschminkt, der durch den leichten Schimmer etwas leicht weihnachtliches hatte.

Wie ihr jetzt wahrscheinlich gemerkt habt bin ich regelrecht verliebt in meiner zwei neuen Schätzchen und es werden auf jeden Fall nicht die letzten Lidschatten von Kiko sein, die ich mir zulegen werde. 
Am Donnerstag gehts wieder in die Stadt und dann wird bestimmt wieder ein kleiner Ausflug in den Kiko mit dabei sein ;)

Liebe Grüße 
eure Nicola :)

1 Kommentar:

  1. schöner Blog :) habe gleich die Verfolgung aufgenommen! :D würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;) http://wanna-b-beautiful.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen