Über mich

Dienstag, 27. März 2012

Outfit

Hey ihr lieben,

heute gibts nur einen kleinen Post. Ich muss gleich los in die Uni, deswegen wollte ich euch nur schnell mein heutiges Outfit zeigen. Es ist wieder ein Rock geworden, da das Wetter immer noch super ist. :)
 
Ich trage heute einen Rock von Only und ein leichtes Shirt von Vero Moda. Meine Uhr ist von Fossil und die Kette von Thomas Sabo.

Ich bin dann mal ganz brav in der Uni und lerne ein bischen ;)
Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Liebe Grüße eure Nicola :)

Kommentare:

  1. Hi,
    schönes Outfit. ^^
    Liebe Grüße
    Ina ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar !
    Trifft genau meinen Geschmack (:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    hiermit verleihe ich dir den Schleifchen-Award für einen wundervollen Blog! Ich hoffe du freust dich :)
    http://www.love-like-a-fairy-tale.blogspot.de/2012/04/award-schleifen-award.html

    :)

    AntwortenLöschen
  4. du wurdest getaggt...und zwar von mir.

    http://chebba-minchen.blogspot.de/2012/06/tag-tricky-tag-schonheit.html

    lg mine

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Schön dass Du bei meinem Gewinnspiel mitmachst!
    Ich drücke Dir die Daumen! :)
    Liebste grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen