Über mich

Mittwoch, 21. März 2012

Nagellack

Hey Ihr Lieben,
heute gibts mal wieder einen Nagelpost.
Ich hatte mal wieder Lust auf etwas dunkleres, deshalb habe ich den Essie Lack in der Farbe Big Spender lackiert.
Meinen neuen Nailtopper von essence, den ich euch im letzten Post schon vorgestellt habe, musste ich natürlich auch gleich einmal benutzen. Ich habe ihn nur auf den Ringfinger aufgetragen, wie es zur Zeit ja total im Trend ist ;)
So schaut das ganze dann aus. Ich mag die Kombi des hellen Lilatons mit dem feinen Glitzerpartikeln auf dem Ringfinger. :) Glitzer ist ja sowieso immer toll....zumindest bei mir :)
 
 
Habt ihr zur Zeit besondere Vorlieben auf euren Nägeln oder lackiert ihr einfach was euch gerade in den Sinn kommt? :)

Liebe Grüße
eure Nicola ;)

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe,
    Ich trage heute auch was pinkiges.

    ;o)

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen