Über mich

Sonntag, 18. März 2012

...

Hey ihr Lieben,

hier bin ich endlich wieder.
Es tut mir so leid dass hier auf dem Blog so lange nichts mehr passiert ist.
Ich danke euch aber trotzdem dass ihr mir treu gblieben seid und verspreche euch, dass nächste Woche endlich wieder neue Posts kommen.
Ich habe in letzter Zeit fleissig geshoppt und werde euch das natürlich nicht vorenthalten.
Ein paar Reviews habe ich auch geplant und hoffe dass ich sie bald hochladen kann.

Also dann bis bald,

Eure Nicola :)

1 Kommentar:

  1. Huhu

    ich bin durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen! Wow der ist einfach klasse, deine Farben sind super und vor allem deine Texte! Ich folge dir jetzt! Ich würde mich sehr freuen wenn du dir auch mal meinen Blog anschaust der steht noch in den Startlöchern und kann jeden Leser dringen gebrauchen. Mein GFC Gadget geht leider im Moment nicht und ich würde mich freuen wenn du mir über den "folgen" Button ganz oben links folgst.

    AntwortenLöschen