Über mich

Montag, 19. März 2012

Mein Einkauf der letzten Woche

Hey ihr Lieben,

heute gibts mal wieder einen Einkaufspost. Eigentlich wollte ich  mir letzte Woche nur ein paar Dinge für das nächste Semester besorgen (Odner usw.). Leider kann ich im Müller einfach nicht an den Kosmetiktheken vorbeilaufen und somit wurde wieder einiges eingepackt.
Das werde ich euch heute gleich einmal zeigen.

Los gehts mit der P2 Perfect Face Make Up Base. Die musste einfach mal mit, da ich auf vielen Blogs schon darüber gelesen habe und sie nun endlich einmal selber testen wollte.

 Nach ein paar Testläufen muss ich sagen, dass ich bis jetzt wirklich überzeugt bin von der Base. Ich knn zwar nicht sagen, dass mein Make Up unbedingt viel länger hält, jedoch bringt sie meine Haut zum Strahlen und lässt sie frischer aussehen. 
Vielleicht schreibe ich zu ihrbald nochmal einen gesonderten Blogpost.








Weiter gehts mit einem neuen Lippenstift, der in der Bloggerwelt auch schon ganz schön gehypt wird. 

Der Catrcie Ultimate Shine Lippenstift in der Farbe "Kiss Kiss Hibiskiss" 
Ich bin begeistert vom glossigen Finish des Lippenstifts auf den Lippen. Er trocknet die Lippen nicht so aus, wie andere Lippenstifte. Durch das glossige, hält der Lippenstift zwar nicht besonders lange auf den Lippen, jedoch kann ich das noch einmal verzeihen. :)




 Aus der Catrice Theke durfte dann noch ein Nagellack aus der Ultimate Nudes Reihe mit in meinen Einkaufskorb.
Es ist die farbe Nr.060 Mona Lisa is staring back. Es ist ein nudefarbener Nagellack mit kleinen Schimmerpartikeln, der in zwei dünnen Schichten schön deckt. Die Haltbarkeit beträgt ungefähr zwei Tage, dann kann man die ersten Abnutzungserscheinungen auf den Nägeln sehen.









 Als letztes musste aus der Essence Theke noch ein Nailtopper mit.  Dieser heisst Night in Vegas und kann über jeden beliebigen Nagellack getragen werden, und verleiht ihm dann einen besonderen Look.
Ich liebe ihn jetzt schon und veredele gerade jeden Nagellack mit ihm.
Bald werde ich euch noch ein Naildesign mit dem Topper zeigen.

So das wars dann erst mal mit meinem Einkauf. 
Ich hoffe er haut euch gefallen. Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Proukten habt oder euch Reviews zu speziellen Produkten wollt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch :) 
Eure Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen