Über mich

Dienstag, 25. Oktober 2011

Liebling

So ich starte jetzt mal eine eigene Kategorie: Die Lieblinge


In dieser Kategorie werde ich einfach ab und zu mal meine Lieblingskleidungsstücke oder Accossoires posten und ein klein wenig dazu erzählen.


Ich starte heute einfach mal mit meinem absoluten Lieblingsarmband.

Es ist ein superschönes Armband vom Accesoirize am Münchner Hauptbahnhof. Ich habe es mir einmal gekauft als ich nach einem anstrengenden Tag in der Uni nach Hause gefahren bin.
Man muss sich ja auch ab und zu mal was gönnen dachte ich mir und habe mir dieses schöne Armband für 24,95Euro gekauft.

Am nächsten Tag hat mich sogar eine Professorin darauf angesprochen und meinte dass ihr das Armband sehr gut gefalle und wo ich es denn gekauft habe.
Das hat mich natürlich sehr gefreut, denn dann waren die 25 Euro schonmal nicht umsonst ausgegeben. Ich werde wirklich oft auf dieses Armband angesprochen und freue mich jedes Mal darüber.
Habt ihr auch ein Lieblingsschmuckstück oder ein Accesoire das ihr besonders gern habt und auf dass ihr oft angesprochen werdet?



Kommentare:

  1. Hej.
    Wirklich sehr schönes Armband.Ich trage am liebsten meine Perlenohrringe ♥

    Ganz liebe Grüße :)
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes armband! :DDD *neid*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. das armband ist superschön=)
    mein wertvollstes schmuckstück ist eine kette, die ich von meiner kürzlich verstorben omi zur kommunion bekommen hab:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Armband auch sehr hübsch.
    Lieblingsschmuckstücke habe ich viele aber davon immer trage ich meine Kette die ich zur Jugendweihe von meinen Eltern bekommen habe und natürlich meinen Ehering.


    Dein Blog ist sehr schön werde ihn jetzt weiterverfolgen.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen tust.http://pinkys-welt.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönes Armband. Da haben die 25 Euro sich auf jeden Fall gelohnt. :)

    AntwortenLöschen
  6. das armband gefällt mir richtiiig gut :D voll schön
    :))

    http://maedchenausberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen