Über mich

Montag, 31. Oktober 2011

Today ;)

Hey Leute,

ich wollte nur mal kurz schreiben was ich heute so vorhabe und wie mein Wochenende so war ;)
Heute werde ich mir meinen kleinen Bruder schnappen und mit ihm zu meiner Tante fahren, die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben da sie schon eine Stück von uns entfernt wohnt. Sie will uns zum Mittag essen einladen und danach noch ein bischen shoppen gehen :). Der zweite Teil gefällt mir besonders, da wir bei ihr in den TK Maxx gehen können, den es bei mir leider nicht gibt. Danach gehen wir noch kurz zu ihr einen Kaffee trinken und dann machen wir uns wieder auf den Heimweg.
So jetzt noch kurz zu meinem Wochenende, was sich eigentlich durch gaaaanz wenig Schlaf ausgezeichnet hat. Ich war am Freitag mit einer Freundin ein bischen feiern und habe auf sie Aufsicht gemacht, da sie erst 17 ist aber unbedingt mal wieder mit mir weggehen wollte. Um 2 Uhr sind wir aber dann nach Hause, weil ich Samstag morgen um 7 Uhr schon wieder zum Babysitten musste :( 
Die Jungs waren aber Gott sei dank recht brav und haben nicht zu viel geschrien, was bei meinem Kopfweh echt blöd gewesen wäre :D
Nach dem Babysitten bin ich nach Hause und habe dort mit meiner Familie erst mal den selbstgemachten Apfelkuchen meiner Mutter gegessen. Abends bin ich dann recht früh ins Bett, weil ich Sonntag morgen auch schon wieder um 6 aufstehen musste um in die Arbeit zu fahren.
Alles in allem hat mein Wochenende echt gut angefangen mit ein bischen Party. Die Arbeit war aber nicht ganz so schön da es echt richtig anstrengend war Sonntag Morgen in einer Bäckerei zu stehen, wenn man viel lieber noch in seinem schönen warmen Bett liegen würde. Aber naja was sein muss muss sein. Ich brauche das Geld was ich dort verdiene wirklich, da ich unheimlich gern im Internet shoppe :)

So ich hoffe ich habe euch jetzt nicht allzu sehr gelangweilt mit meiner Wochenendstory.
Was habt ihr denn so gemacht dieses Wochenende?

Liebe Grüße 
Nicola :)



1 Kommentar:

  1. was für ein schöner blog, du hast eine leserin mehr :) ich war bei dem herrlichen wetter am wochenende lange spazieren u natürlich mal wieder shoppen :-) außerdem haben wir viel gekocht u "two and a half men" geschaut :D
    würde mich freuen, wenn du mal auf meinen blog schaust! wenn er dir gefällt, darfst mich gerne stalken :D und natürlich rechts an meiner umfrage teilnehmen, hab sie heute eröffnet.
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen