Über mich

Dienstag, 4. Oktober 2011

1.Blogeintrag

Hey Leute,
habe mir grade eben mal einen eigenen Blog erstellt. Ich hoffe ich kann euch hiermit ein wenig von meinem Leben erzählen und ab und zu von meinen täglichen Erlebnissen berichten.
Als erstes erzähle ich einfach mal etwas über mich und meine Person:
1. Ich bin 19 Jahre alt und studiere Medienmanagement.
2. Nebenbei arbeite ich am Wochenende in einer Bäckerei um mir ein bischen Geld zum Shoppen zu verdienen.
3. Früher habe ich viel Sport getrieben, hauptsächlich Leichtathletik. Vor 2 Jahren habe ich aber damit aufhören müssen weil ich neben der Schule nicht noch 6 mal die Woche trainieren konnte. Jetzt gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und jogge gerne.
4. Ich mache viel mit Freunden und gehe sehr gerne Feiern. Alleine zuhause sitzen ist gar nicht mein Ding.


So ich hoffe ich habe euch mit meinem 1. Eintrag schon ein bischen neugierig gemacht und würde mich freuen wenn ihr meinen Blog verfolgt.


Liebe Grüße  ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen