Über mich

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wenn ich nicht ich wäre:

Ich habe einen tollen Tag entdeckt und dachte mir den poste ich auch gleich mal :)
Er heisst:
Wenn ich nicht ich wäre sondern...  
... ein Monat: Juli
... ein Wochentag: Freitag
... eine Tageszeit: Abends
... ein Planet:Sonne
... eine Himmelsrichtung: Süden
... eine Zahl: 19
... ein Kleidungsstück: Kleid
... ein Schmuckstück: Armband
... eine Kosmetik: Mascara
... eine Flüssigkeit: Champagner
... ein Möbelstück: Bett
... ein Wetter: Sonne
... eine Farbe: Pink
... ein Element: Wasser
... ein Auto: Audi
... ein Lied: Welcome to St. Tropez
... ein Film: Keinohrhasen
... ein Körperteil: Beine

... ein Schulfach: Sport
... ein Gegenstand: Stifte
... ein Gefühl: Verliebt sein
... ein Getränk: Wodka Bull
... eine Eissorte: Cookies
... ein Märchen: Die Schöne und das Biest
... eine Stadt:Los Angeles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen