Über mich

Dienstag, 25. Oktober 2011

Einkäufe :)

Nachdem ich gestern schon von meinen kleinen Einkäufen beim DM erzählt habe will ich heute mal meine neuen Errungenschaften vorstellen.
                (links oben: Catrice Definition Bronzer Bohemia; rechts oben: Puder; caramel beige;
                                                        unten: Catrice Powder Brush)

Die erste Errungenschaft waren 2 neue Puder von Catrice und ein neuer Puderpinsel ebenfalls von Catrice.

Die zweite Errungenschaft war eine Lidschattenpalette von Alverde im Farbton Smokey Eyes und ein Mineral Lidschatten ebenfalls von Alverde in der Farbe Dark Mocca.

Gekostet hat die Palette 4,95 Euro und die Minderallidschatten war ein Sonderangebot von 1Euro. Die beiden Puder haben jeweils 3,95Euro gekostet und der Puderpinsel 2,95Euro.

Bis jetzt habe ich nur die Smokey Eyes Palette benutzt und bin sehr zufrieden mit ihr. Die Deckkraft der Farben ist sehr gut und mit Hilfe des beiliegenden Pinsels lässt sich ein super AMU schminken. 
Die anderen Sachen habe ich noch nicht getestet. Sobald ich sie ausprobiert habe werde ich natürlich etwas dazu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen