Über mich

Freitag, 7. Oktober 2011

Shoppingtouren

Hey Leute,
die letzten beiden Tage war ich mal ein wenig unterwegs um mir ein paar Herbstsachen zuzulegen.
Gestern war ich in München und habe dort gott sei dank endlich eine Jeans gefunden. Schuhe habe ich mir auch gleich mal noch zugelegt. Die habe ich ausnahmsweise sogar mal gebraucht. Es sind geschlossene Wedges zum Schnüren in Grau. Sie sind super bequem und schauen zu Jeans aber auch zu Röcken oder Shorts echt gut aus.
Heute war ich dann noch bei mir in Augsburg beim Shoppen, habe aber ausser einem neuen Lippenstift nichts neues gefunden.
Für meinen älteren Bruder habe ich gleich noch ein Geschenk gekauft, da der am Dienstag 23 wird.
Morgen Früh muss ich leider in die Arbeit auch wenns nur für 4 stunden ist. Am Sonntag muss ich für ganze 10 Stunden rein und arbeiten. Darauf habe ich mal gar keine Lust.
Dafür werd ich mich am Sonntag Abend zum Relaxen noch mal schön in die Badewanne legen und einen Pflege und Kosmetikabend einlegen.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und hoffe dass ich bald ein paar mehr Leser für meinen Blog finde.
PS: Morgen poste ich ENDLICH mal meine Shoppingeroberungen ;)

Lg Nico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen