Über mich

Donnerstag, 17. November 2011

Nur ganz kurz...

Hey ihr Lieben,

heute melde ich mich nur ganz kurz. Ich muss gleich noch zum Einkaufen, weil ich heute Abend für meine Familie koche. Heute Abend werde ich dann zum Babysitten gehen. Dieses Mal bleibe ich dort sogar über Nacht, da beide Eltern heute Nachtschicht haben. Es wird aber recht relaxt werden, da ich erst gegen 9 komme, und die Kids da schon schlafen. Morgen früh muss ich nur kurz mit ihnen frühstücken und dann kommen schon die Eltern wieder nach Hause.

Ich habe mich gerade ein wenig geschminkt, da ich zum Einkaufe nicht so gerne ungeschminkt gehe.
Ich werde mir jetzt noch ein wenig meine Haare machen, oder zumindest versuche is es, denn die wollen heute leider nicht so wie ich das gerne hätte.

Dann mache ich mich jetzt mal auf den Weg, damit meine Familie heute Abend nicht hungern muss ;)



Liebe Grüße
eure Nicola

2 Kommentare:

  1. viel spaß beim babysitten :-))

    LG selastika c;

    AntwortenLöschen
  2. meine haare wollen auch nicht immer so wie ich :)
    alles liebe,
    maren

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen