Über mich

Mittwoch, 16. November 2011

Wenn der Postmann 3 mal klingelt :)

Hey ihr Lieben,

vorgestern habe ich endlich das Especially Parfum von Escada bestellt. Ich will es schon so lange aber bis jetzt war ich immer zu sparsam um es mir zu gönnen. Als ich dann aber bei Frau Shopping einen Rabattcode für 10% gesehen habe musste ich es einfach bestellen :)
Durch noch mehr Rabattcodes habe ich noch viele Extras mit dazu bekommen.
Heute Nachmittag kam dann mein Paket endlich an.
Ich zeige euch erst mal das Parfum :
 Da ist es mein neues Prachtstück :)
Ich freue mich wirklich riesig darüber da der Duft einfach so schön frisch und leicht blumig ist.
Bezahlt habe ich dank dem Rabattgutschein für 30ml nur 40,45€ anstatt 44€.

Der Flakon gefällt mir wirklich richtig gut.Das Goldene Escada Label ist die Abdeckung für de Zerstäuber.
Ich finde der Flakon sieht richtig edel und elegant aus.







Das sind die mitgelieferten Proben.
Ich werde sie kurz nennen, kann aber noch nichts über die Qualität oder ähnliches schreiben da ich noch keine Zeit hatte sie zu testen.
Also lasst uns starten:
Ganz link ist eine Body Lotion von Narciso Rodriguez. Enthalten sind 40ml, was ich für eine Probe wirklich richtig viel finde.
Hinten in der Mitte seht ihr eine Probe der HYPNôSE Doll Eyes Mascara. Dort sind 2 ml enthalten, eine ganz normale Probengöße wie ich finde.
Rechts seht ihr die Drink Up- Intensive Maske von Origins. In dieser Probe sind 30ml enthalten, auch recht viel wie ich finde.
 Die letzte Probe war eine Parfumprobe von Biotherm Eau Pure. Dies ist eine kleine Parfumprobe in der 1,5ml enthalten sind.

Ich muss mich gleich mal für die schlechte Fotoqualität entschuldigen, aber iwie wollte meine Digitalkamera heute einfach keine schönen Fotos machen.

Habt ihr auch ein Parfum oder ähnliches das ihr schon länger wollt oder euch erst vor kurzem gegönnt habt?

Liebe Grüße
eure Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen