Über mich

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Tagesablauf und mehr Informationen über mich :)

So heute gehts wieder weiter mit dem Bloggen.
Nachdem ich gestern Abend noch eine Runde joggen war um den Kopf frei zu bekommen, lag ich danach nur noch faul auf dem Sofa und habe Fernseh geschaut und nebenbei Zeitschriften gelesen.
Heute morgen habe ich erst mal mein Zimmer ein wenig auf Vordermann gebracht, da meine ganzen Klamotten überall verteilt waren. Später werde ich noch kurz einkaufen gehen und ein paar Erledigungen machenm bevor ich nächste Woche wieder in die Uni muss. Das besondere an meiner Uni ist, dass ich nur alle 6 Wochen für eine Woche dort bin und den Rest von daheim aus lerne. Die Woche in der ich dort bin ist aber sehr stressig, da ich in der Früh um 5 aufstehen muss und erst Abends um 9 halb 10 wieder daheim bin. Deshalb erledige ich die wichtigen Sachen und Einkäufe noch diese Woche.
Heute Abend werde ich dann zum Babysitten zu 2 süßen kleinen Jungs gehen. Beim Babysitten verdiene ich mir noch ein wenig Geld dazu. Genau wie bei meinem Nebenjob in einer Bäckerei.
Ich kann heute leider kein Bild von meinem Outfit machen, da der Akku meiner Digicam leer ist.
Morgen fahre ich vlt nach München zum Shoppen, ich brauche unbedingt noch ein paar schöne Herbstklamotten und Schuhe natürlich auch. Mal sehen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
Also dann mal einen schönen Tag noch und liebe Grüße
Eure Nico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen