Über mich

Samstag, 22. Oktober 2011

Back again

Hey Leute,
nachdem ich mich ja jetzt wirklich lange nicht mehr gemeldet habe bin ich endlich wieder zurück.
Ich hatte letzte Woche einfach zu viel zu tun mit der Uni ,Arbeit und Freunden.
Heute war ich schon richtig fleissig. Nachdem ich um 6 aufgestanden bin um in die Arbeit zu gehen bis um 12, bin ich als ich daheim war erstmal noch schön ins Fitness um mal wieder was für meinen Körper zu tun.(Zeit wirds!) 
Heute Abend bin ich noch ein bischen in ner kleinen Bar bei uns um die Ecke.
Dort werde ich aber leider nicht soo lange bleiben können da ich morgen wieder von 8-18 Uhr in die Arbeit muss :(
Wenn ich das rumhabe werde ich mit ein paar Freunden zum Mexikaner zum Essen gehn.
Gestern Abend war ich noch kurz beim Müller um mir ein neues Puder zu kaufen.
Bilder vom Outfit heute Abend und meinen neuen Sachen poste ich morgen oder übermorgen wenn ich es schaffe ;)
Was macht ihr an eurem Wochenende noch so?
Relaxt ihr oder feiert ihr so richtig? ;) 
Viel Spaß wünsche ich euch auf jeden Fall schon mal
Liebe Grüße
Nico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen