Über mich

Montag, 26. März 2012

OOTD 26.3.

Hey ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Outfitpost für euch :)
Ich habe mich heute dazu entschieden einen meiner Lieblingsröcke anzuziehen, und damit den Frühling wollkommen zu heissen.
Ich liebe es morgens aufzuwachen und die Vögel zwitschern. Endlich kann ich das Fenster mehrere Stunden offen haben und die frische Luft genießen. Wie ihr merkt liebe ich dieses tolle Wetter, denn die Kälte und den Schnee konnte ich einfach nicht mehr ertragen.
So jetzt aber mal zum Outfit:
Das ist es dann also mein Frühlingsoutfit. Der Rock ist von Esprit, das Top von Only. Dazu habe ich das erste Mal dieses Jahr Ballerinas getragen, die auf dem Bild leider nicht mit zu sehen sind.
Freut ihr euch auch so über das tolle Wetter wie ich?

Liebe Grüße 
eure Nicola

Kommentare: