Über mich

Mittwoch, 8. Februar 2012

Catrice Einkauf :)

Hey Ihr Lieben,
ich bin zurück :) Meine Prüfungen sind endlich rum und die Semesterferien haben angefangen :)
Die werde ich natürlich nicht nur faul auf dem Sofa verbringen, sondern euch natürlich auf dem Blog mit vielen neuen Posts überraschen :)
Jetzt aber erstmal zum eigentlichen Postgrund :) Ich war gerade ein bischen einkaufen bei DM und konnte natürlich nicht an den neuen Schätzchen vorbei laufen :)
Da sind sie meine neuen Schätzchen. Oben links ist eine Ultimate Nude Nagellack, der jetzt aus dem Sortiment genommen wurde. Ich musste ihn einfach mitnehmen. Daneben seht ihr das Chanel Peridot Dupe das ich im Lauf der Woche noch testen werde. Rechts sind zwei der neuen Mineralize Lidschatte, die mich seit den ersten Pressebildern am meisten interessierten. Und Unten links seht ihr noch das neue Duoblush, in das ich mich sofort verliebt habe.


Links: 020 Charly´s Chocolate Factory



Rechts: 030 Vanilla Sky Ride 



 Das Blush ist in der Farbe 020 Peach Sorbet. Ich mag pfirsichfarbene Rouges, da man damit nicht so schnell overblushed aussieht.

Ausführliche Reviews und Swatchbilder gibts bald :)
Habt ihr auch schon ein paar neue Catrice Sachen geshoppt?

Liebe Grüße
Nicola :)

1 Kommentar: