Über mich

Freitag, 16. Dezember 2011

Outfit 16/12/2011

Hey ihr Lieben,

heute gibts wieder mal einen Outfitpost von mir. Da ich gestern nachmittag in die Stadt gefahren bin um die restlichen Weihnachtsgeschenke zu besorgen, wollte ich etwas warmes und bequemes anziehen, damit ich bei dem kalten Wind draussen nicht so friere. Danach habe ich mich noch mit ein paar Freundinnen zum Chai Latte trinken getroffen. Es war wirklich schön einfach mal wieder einen entspannten Nachmittag mit Freundinnen zu verbringen. Als ich abends nach Hause gekommen bin, wollte mein Vater sich gerade auf den Weg machen, auf den Weihnachtsmarkt in unserem Ort. Da habe ich mich natürlich gleich mit angeschlossen. Dort haben wir dann noch 2 Glühwein getrunken und zur Feier des Tages auch noch einen Crêpes gegessen.
So jetzt gibts aber erst mal ein paar Bilder, nicht dass ich euch mit meinem ewigen Gerede langweile ;)
 Es ist ein komplettes H&M Outfit, wie mir gerade auffällt.
Vom Stirnband (Sorry Bad Hair Day ;) ), über zum Pulli bis zur Jeans ist dieses Mal alles von H&M.

 So und jetzt zum Schluss habe ich noch eine Frage an euch.
Und zwar würde es mich interessieren, welche Art von Posts ihr am liebsten lest. Sind es Kosmetik oder Einkaufsposts oder eher Outfit und Lifestyle Posts.
Ich schreibe ja eher alles so gemischt, deshalb würde es mich interessieren ob ich das so beibehalten soll, oder etwas davon auch weglassen kann, weil es euch nicht interessiert.
Ich will hier ja niemanden langweilen, sondern euch unterhalten und Spaß machen ;)


Liebe Grüße und eine tolle Vorweihnachtszeit euch noch ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen