Über mich

Freitag, 16. Dezember 2011

Glossy Box Dezember

Hey Ihr Lieben,

jetzt gibts heute Abend gleich noch einen Post dazu, da heute Nachmittag noch meine Glossy Box angekommen ist. Die Novemberbox habe ich leider nicht gepostet, da ich damals in der Uni so viel zu tun hatte, dass ich einfach nicht  dazu gekommen bin.
So jetzt aber mal zum Wesentlichen Teil des Posts.
 Da ist sie!!! :)
Ich muss gleich am Anfang sagen ich bin wirklich zufrieden mit meiner Box, jedoch hätte ich mir etwas von Zoeva noch gewünscht, da sie seit Dezember mit der Glossy Box kooperieren. 
Naja habe ich eben Pech gehabt, vielleicht habe ich nächstes Mal Glück.
So jetzt aber zu meinen Produkten, die sich in meiner Box versteckt haben.
1.Die Ahava Purifying Mud Mask. Es ist eine Maske mit Schlamm aus dem Toten Meer, die der Haut ein super Frischegefühl auf der Haut zaubern soll. Von der Marke selber habe ich noch nichts gehört, bin aber schon gespannt die Maske zu testen.
2. Burt´s Bees Tinted Lip Balm. Davon habe ich schon soo viel gelesen und wollte mir letztens schon selbst einen kaufen, deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut. Ich habe ihn gleich aufgetragen und muss sagen ich LIEBE ihn. Ich habe im Winter oft trockene, rissige Lippen und der Lip Balm pflegt sie wirklich super gut.
3.L´Oreal Paris Studio Secrets Duo Blush. Eigentlich bin ich nicht so der Blush Fan, aber ich habe mich trotzdem darüber gefreut, da die Farben sehr dezent sind und nicht zu dunkel sind.
4.L´Oreal Paris Studio Secrets Make-up Stick. Auch darüber habe ich mich wirklich gefreut, denn die Farbe passt gut zu meiner Haut, was ja keine Selbstverständlichkeit ist, denn oft sind Make-up Beilagen in solchen Boxen nicht im richtigen Hautton.
5.Echt Kölnisch Wasser naja was soll ich dazu sagen, das war die einzige Probe auf die ich gut und gerne verzichtet hätte. Ich mag den schweren, und irgendwie alt wirkenden Duft von Kölnisch Wasser einfach nicht. Ich finde er passt nicht wirklich zu jungen Menschen, die ja hauptsächlich eine Glossy Box abonnieren.

Alles in allem bin ich wirklich richtig zufrieden mit meiner Box, vor allem haben sich die 10€ voll  gelohnt. Allein die 3 Fullsize Produkte übersteigen die 10€  um Längen. Der einzige Kritikpunkt vo mir ist, dass die Parfumprobe meiner Ansicht nach nicht zum Alterssegment der Glossy Box Abonnenten passt. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, denn vielleicht mögen viele diesen Geruch sehr gerne.
Falls jemand von euch das dann mit mir gegen ein Zoeva Produkt tauschen möchte kann er sich gerne bei mir melden.;)

Habt ihr auch eine Glossy Box bekommen? Seid ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße und einen schönen Freitagabend wünsche ich euch :)

Nicola

Kommentare:

  1. Ich habe eine ähnliche Box bekommen.Bin sehr zufrieden.Über das Blush hätte ich mich aber auch sehr gefreut :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen