Über mich

Sonntag, 8. Januar 2012

Ich melde mich zurück ;)

Hey ihr Lieben,
heute melde ich mich endlich einmal wieder zurück. Ich kann leider nicht so regelmäßig wie andere Blogger Blogposts schreiben und auch das Vorschreiben gestaltet sich für mich als schwierig.
Ich versuche es aber immer wieder besser zu organisieren und regelmäßig neue Posts zu veröffentlichen.
Heute möchte ich euch zwei neue Catrice Kosmetika vorstellen, die ich mir vor kurzem gekauft habe. 
Ich muss dazu sagen dass ich zur Zeit sehr auf goldene und helle Farben stehe und sie einfach super finde um alltägliche und dezente Looks für den Alltag zu schminken.
So jetzt aber erst mal ein Bildchen der neuen Produkte.
Da sind sie mein neuer Nagellack namens Goldfinger und den neuen Mono Lidschatten namens Mr. Coppers Fields.
Swatches vom Lidschatten kann ich euch leider nicht zeigen, da meine Digitalkamera einfach so schlecht ist und keine guten Makroaufnahmen zulässt. Ich werde mir aber hoffentlich bald eine neue Kamera zulegen können.
Vom Nagellack habe ich aber schon ein Tragebild. Er ist zur Zeit mein liebster Nagellack, da er zwar schlicht ist, aber trotzdem etwas besonderes ist, was nicht jeder oft trägt.
 
Habt ihr zur Zeit auch Lieblingsfarben für Nägel oder Augen? Und mögt ihr Catrice auch so gerne wie ich?

Liebe Grüße,

Nicola :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen