Über mich

Donnerstag, 12. Januar 2012

Zoeva Pinselset

Hey Ihr Lieben,
heute will ich euch mein heissgeliebtes Basic-Pinselseit von Zoeva vorstellen. (https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123683/)
Ich habe es vor 3 Monaten im Internet bestellt und benutze es seitdem täglich. Es ist für jede Gesichtspartie etwas dabei und alle Pinsel haben eine Superqualität.
 Geliefert wird das Set in einem schwarzen Beutel, in dem sich dann das schicke Lederetui befindet.
Die Pinsel sind durch eine Folie geschützt und können so nicht geknickt werden und nicht kaputt gehen. Sie sind alle einzeln in ihren Fächern eingeordnet und nach Gesichtspartien aufgeteilt.
Ganz links sind die Maku-Up, Foundation, Puder und Blush Pinsel.








Hier sind nochmal die Puder, Blush und Foundation Pinsel zu sehen.
In der Mitte sind die verschiedenen Augenpinsel zu sehen und ganz rechts sind Augenbrauen, Wimpern und Lippenpinsel.

Mein Lieblingspinsel sind vor allem der Foundationpinsel, der Eyeblender und der Shader für mein Augenmakeup.




Habt ihr auch Zoeva Kosmetik oder überlegt ihr euch dort etwas zu bestellen?
Ich kann dieses Set wirklich empfehlen, denn es ist nich nur etwas für Einsteiger, sondern auch für Schmink- Fortgeschrittene zu gebrauchen ;)
Liebe Grüße eure
Nicola :)
















Kommentare:

  1. Wow, der Preís ist ja mal gar nicht so heftig. Ich mag nämlich nicht so gerne viel Geld für Pinsel ausgeben... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich ein super preis-leistungs verhältnis :)

      Löschen