Über mich

Freitag, 20. Januar 2012

Zoeva Bestellung :)

Hey Ihr lieben,

heute ist meine Zoeva Bestellung angekommen :)
Ich habe mir zwei Pigmente, ein Mineral Blush und den Eye Primer gekauft.
Die beiden Pigmente habe ich in den Farben Champagne Beige und Sheer the Love bestellt, weil es recht alltagstaugliche Farben sind, die man aber auch als Abendmakeup tragen kann.
Das Blush habe ich bestellt weil ich noch etwas braucht um den Mindestbestellwert zu erreichen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Blushes, aber dieses gefällt mir nach dem ersten Auftragen heute wirklich gut.
Auf den Primer war ich sehr neugierig, weil ich endlich eine Base gebraucht habe und von der Zoeva schon so viel gutes gelesen habe.
So jetzt aber erst mal genug geredet, ich zeige euch jetzt erst mal ein paar Bilder ;)

Hier sind meine neuen Schätzchen noch in ihren Verpackungen.
Ich mag es wenn sie in Kartons geliefert werden, das lässt es schon mal viel edler aussehen. :) 
So und hier sind sie ausgepackt. Oben sind die beien Pigmente.Unten links ist das Blush noch mit dem Hygienesiegel und unten rechts ist der Eye Primer.






  Champagne Beige
Ein schöner Braunton mit leichtem Schimmer. Mit dem Primer als Basis wird er noch ein wenig dunkler und intensiver.
 Sheer the Love
Das ist ein heller Braunton mit viel Schimmer, der auf dem Lid leicht silbern aussieht. Die beiden Pigmente zusammen kombiniert ergeben ein schönes AMU, das sehr harmonisch ist.
Ich werde bald ein EOTD dazu posten.


 Zum Schluss hier noch der Eye Primer.
Im Fläschchen wirkt er ein wenig gelb, auf dem Lid aber wird er durchsichtig und man sieht keine Farbe.
Er macht den Lidschatten viel haltbarer und auch intensiver.
Nach einigem testen bin ich wirklich zufrieden mit meiner Bestellung.



Habt ihr auch schon Sachen bei Zoeva bestellt? Und wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße
eure Nicola :)

Kommentare:

  1. Schöne Produkte! Viel Spaß damit!
    Ich habe ein paar Pinsel von Zoeva und ich mag die wirklich sehr!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle produkte. leider kann ich mir die zoeva produkte nicht in die schweiz bestellen :( lg noreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...das ist echt schade ich mag die zoeva Produkte wirklich gerne, denn sie haben eine gute Qualität und sind nicht besonders teuer.

      Löschen