Über mich

Donnerstag, 26. Januar 2012

Glossy Box Januar

Hey Ihr lieben,
gestern ist auch bei mir die Glossy Box Januar angekommen. :)
Diese Box ist im pinken Design gehalten ganz im Zuge des kommenden Valentinstages.
Mir gefällt sie so richtig gut. Ich mag das knallige Pink lieber als das leichte rosa.

In meiner Box sind dieses mal: 1. Catherine Farblack
                                                      2. Dermalogica Meet Dermalogica Kit
                                                      3. Korres Guarana Soap/ Milk Soap
                                                      4. Luvos Soft Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl
                                                      5. The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Box, denn vor allem der Lack und das Body Puree von The Body Shop mag ich wirklich. Das Design des Lacks wirkt etwas altmodisch, jedoch die Farbe und der tolle Glitzer gefallen mir wirklich gut. Das Dermalogica Set und die Korres Seife finde ich nicht soo toll, aber ich muss sie noch ausprobieren um ein gutes Feedback abgeben zu können. Das Peeling finde ich ok, kann man immer gebrauchen. Ich hatte nur in den letzten beiden Boxen schon jeweils ein Peeling, deswegen hätte ich mich über etwas anderes mehr gefreut.
Ich habe aber auf anderen Blogs schon viel schlimmere Boxen gesehen mit Lippentattoos und anderem unbrauchbaren Kram.

Ich freue mich schon auf die nächste Box, denn ich liebe Überraschungen :)

Liebe Grüße,
Nicola :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen