Über mich

Mittwoch, 11. Januar 2012

Body Shop Teil 2

Hey ihr Lieben,

da bin ich wieder. Heute gehts weiter mit meiner Body Butter Lobhymne ;)
Meine zweite Body Butter ist die Mango Body Butter von TBS.
Ich habe mich schon beim ersten Schnuppern im Laden in sie verliebt, wollte mir aber dann erst die Moringa kaufen, da ich die schon länger angeschmachtet habe ;)
Sie riecht einfach sooooo toll nach Mango, ich könnte sie jedes Mal wenn ich sie benutze sofort auflöffeln ;)
Klingt wirklich schräg ist aber so sie riecht wie eine schöne reife Mango, und da ich Mangos in allen Variationen einfach abgöttisch liebe musste ich sie mir letzte Woche einfach kaufen.
Dieses Mal ist es sogar die 300ml Edition, da sie im Zuge des WSV gerade im Angebot sind. Bezahlt habe ich 17€. (Zur Erinnerung 200ml kosten normalerweise 15€ ;) )
Die Aktion gibt es auch im Internet auf der Body Shop Homepage, falls ihr gerade keinen Body Shop in eurer Nähe habt ;) ( http://www.thebodyshop.de/sale.aspx )
Hier seht ihr wieder die Dose mit einem Superschönen Bild von einer leckeren Mango darauf ;)

Wie schon gesagt ich habe sie ja erst letzte Woche gekauft, deshalb sieht man noch keine Gebrauchsspuren ;)
 
 Von der Konsistenz her ist die Mango Body Butter ein wenig flüssiger als die Moringa. Die Moringa ist recht hart.










So ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel geschwärmt von meinen Body Butters und ihr seid nicht komplett genervt von meiner Lobhudelei :D

Liebe Grüße,
eure
Nicola :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen