Über mich

Montag, 23. Januar 2012

Maybelline Fit me! Puder

Hey Ihr Lieben,
bei meinem kleinen DM Einkauf habe ich durch Zufall den Aufsteller der neuen Fit me Reihe entdeckt. Da ich schon auf mehrern Blogs darüber gelesen habe, war ich ein wenig neugierig und habe es mir mal ein wenig genauer angeschaut. Das Prinzip der Fit me Reihe ist es für jeden Hautton von hell bis dunkel die perfekte Foundation, Puder und Concealer zu finden.Pro Hautton gibt es 3 verschiedene Varianten. Ich habe mir die mittlere Variante für den hellen Hautton gekauft. Da ich mir aber erst vor kurzem einen neuen Concealer gekauft habe und auch noch eine fast voll Foundation daheim habe, durfte nur das Kompaktpuder mit.

Das Design erinnert ein wenig an Bobbi Brown finde ich. Es ist ein rechteckiges Kästchen mit einer durchsichten Mittelscheibe, durch die man das Puder sehen kann.
Ich habe mich für die Farbe Nummer 125 Nude Beige entschieden, da ich im Winter doch recht hellhäutig bin. 


Geöffnet kommt dann das Puder zum Vorschein. Es ist in einer runden Form gepresst und enthält 9 gramm.Die 9 Gramm kosten um die 5€. Ich finde das ist ein recht niedriger Preis für ein Puder. Getestet habe ich es noch nicht, da ich vorhin ein wenig beim Sport war, und dafür schminke ich mich nicht. Sobald ich es getestet habe, werd ich aber eine Review dazu schreiben.






















Der Clou daran kommt zum Vorschein, wenn man das Puder nach oben klappt. Im unteren Fach befindet sich ein Spiegel und ein kleines Schwämmchen mit dem man das Puder unterwegs gut nachlegen kann.







Habt ihr auch schon die Fit me Reihe bei euch entdeckt?

Mir gefällt sie bis jetzt wirklich gut, mal sehen was der Langzeittest so bringt :)




Liebe Grüße
Eure Nicola :)

Kommentare:

  1. Die Produkte sind echt toll!
    ich habe mir den Concealer geholt und ich mag den wirklich SEHR!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hej.
    Du wurdest getaggt :
    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.com/2012/01/tag-der-inhalt-meiner-handtasche.html

    Vielleicht magst du ja mitmachen (:

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen