Über mich

Donnerstag, 19. Januar 2012

P2 & Catrice Nagellack Vergleich

Hey Ihr lieben,
heute möchte ich euch zwei Nagellacke vorstellen, die beide recht ähnlich sind.

Da sind sie.
Der linke ist von P2 und heisst Who Cares?
Der rechte von Catrice heisst Am I Blue or Green?


Sie sind beide ein schönes hellblau.
Die Qualität ist bei beiden auch recht ähnlich. Der Nagellack von P2 deckt schon bei der ersten Schicht und hält 2-3 Tage.

Der Catrice Lack deckt erst bei der zweiten Schicht richtig gut, er hat aber für meinen Geschmack einen besseren Pinsel zum Lackieren. 

Der Pinsel von P2 ist recht lang und ich male mir damit schnell auf die Nagelhaut. Mit dem von Catrice,der ein wenig breiter und dafür auch kürzer ist komme ich besser zurecht.




So zum Schluss gibts jetzt noch ein Tragebild von Who Cares



Man sieht ganz gut dass ich mit dem Pinsel nicht so gut zurecht komme :D
Tut mir leid dass es so schlecht lackiert ist aber ich hatte heute nicht so viel Zeit.

Vom Am I Blue Or Green habe ich noch kein Tragebild das werde ich euch bald noch nachreichen :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch :)

Liebe Grüße

Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen