Über mich

Freitag, 13. Januar 2012

OOTD 13.1.2012

Hey Ihr lieben,

ich war heute in der Stadt beim Shoppen mit meiner Mum.Wir wollten ein wenig den WSv ausnutzen und haben auch ordentlich zugeschlagen. Was ich alles gekauft habe zeige ich euch morgen in einem Extra Post. 
Heute möchte ich euch erstmal mein Outfit von heute zeigen.


Der Rock und der Cardigan sind von H&M aus der Basic Collection und haben jeweils um die 5€ gekostet.
Das weisse Langarmshirt ist von Vero Moda und hat 10€ gekostet.

Es ist ein recht schlichte Outfit, aber nicht allzu langweilig wie die ewigen Jeans mit Tshirt Outfits.
Bei diesem Frühlingshaften Wetter wollte ich einfach mal wieder einen Rock tragen.

 


Dazu habe ich knöchelhohe Wedges getragen, die oben am Schaft ein weiches Fell haben.

Liebe Grüße
eure Nicola :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen