Über mich

Sonntag, 22. Januar 2012

New In: Lippenstift und Lipliner

Hey ihr Lieben,
gestern war ich noch kurz im DM um mir für mein Faschingskostüm einen Lippenstift und einen passenden Lipliner zu kaufen. Ich werde mich nämlich als PinUp/ Fifties Girl verkleiden. Dazu gehören natürlich nicht nur schöne Petticoats sondern auch ein extravagantes MakeUp.
So jetzt gibts aber erst mal ein paar Bilder ;)

 Da ist schon mal der Lippenstift. Es ist ein Pure Color Lipstick von P2 in der Farbe 080 Via Montenapoleone.

Es ist ein schönes klassisches Rot, das man auf jeden Fall zuhause haben muss.

















So das war dann mal der Lippenstift.Passend dazu habe ich noch einen Lipliner mitgenommen, damit der Lippenstift auch lange hält. Er soll ja schon ein paar Stunden halten,damit ich gut feiern kann ;)




 Der Lipliner ist ebenfalls von P2 und hat die Farbe 030 Business Lady. Er hat auf der einen Seite den normalen Stift wie ein Kajal und auf der anderen Seite einen praktischen Pinsel mit dem man kleine Korrekturen vornehmen kann. 


Ich habe dann gestern gleich mal ein paar Swatches gemacht und versucht meine Lippen zu schminken.

Leider war es als ich die Fotos gemacht habe schon spät, deshalb ist die Qualität nicht soo gut.
Ich denke aber man kann die Farben ganz gut erkennen. 


 Verkleidet ihr euch auch an Fasching oder seid ihr mehr die Faschingsmuffel?
Ich mag es eigentlich ganz gerne, solange es nicht allzu ausschweifend wird und keiner mehr weiss was er macht und wie man sich zu benehmen hat.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünsche ich euch :)
Eure Nicola

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen