Über mich

Montag, 24. Oktober 2011

Outfit 24/10/11

Sooo,

heute präsentiere ich euch mal mein Outfit des Tages. Ich musste gerade zum Schuster damit meine Lieblingswinterstiefel neue Absätze bekommen, da die schon etwas ramponiert sind vom letzten Winter.
Danach habe ich noch ein paar Besorgungen für meine Mutter gemacht und mit natürlich auch noch ein paar kleine Sachen vom DM mitgenommen. Diese zeige ich euch später in einem anderen Post.
Jetzt erst mal zum Outfit:
                                             (Cardigan:Zara;T-Shirt:Pimkie;Schal und Jeans:H&M)
 
 Es ist nicht besonders auffällig aber für einen kalten Tag wie heute wollte ich einfach was gemütliches anziehen.

1 Kommentar:

  1. schönes outfit :) dein gestreiftes oberteil gefällt mir richtig gut.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen