Über mich

Dienstag, 10. Januar 2012

Body Shop Teil 1

Hey ihr Lieben,
heute und morgen will ich euch meine beiden Body Butters von The Body Shop vorstellen. 
Ich muss schon jetzt sagen ich lieeeeeeebee sie beide abgöttisch. Auch wenn sie nicht allzu billig sind, mag ich sie nicht mehr missen.
Aber lasst uns anfangen. Heute zeige ich euch die erste Body Butter die ich mir vor ein paar Monaten zugelegt habe.
Diese war die Moringa Body Butter, die ich mir aufgrund meiner guten Erfahrungen mit einem Testpaket nachgekauft habe.
Da ist sie :) Gekostet haben die 200ml Body Butter 15€, das ist der normale Preis für Body Butters bei TBS. Er ist zugegeben schon höher als normale Bodylotions aus der Drogerie, jedoch habe ich dort noch nie so tolle Bodylotions gefunden wie diese hier.Sie riecht so wunderschön fruchtig und blumig und erinnert mich in den kalten Wintermonaten, an den Frühling und Sommer. Allein wegen dem Geruch habe ich sie mir aber nicht gekauft, denn sie pflegen einfach so super meine Haut und machen sie weich und geschmeidig. Ich habe eigentlich immer recht trockene Haut an Beinen und Armen, jedoch habe ich nach dem Duschen jetzt jedes Mal die Body Butter aufgetragen und merke einen deutlichen Unterschied. Sie zieht schnell ein hinterlässt aber nicht nur ihren wunderbaren Duft, sondern auch eine angenehm weiche Haut.
Ich muss ausserdem sagen, dass sie sehr ergiebig ist, und sicher deshalb der hohe Preis lohnt. Wie man auf dem Foto oben sehen kann, ist noch nicht einmal die halbe Dose leer, und das obwohl ich mich zwei Monate lang jeden Abend nach dem Duschen damit eingecremt habe.

Wie ihr merkt ich bin richtig begeistert von der Moringa Body Butter.
Morgen werde ich noch eine Review zur Mango Body Butter posten.

Habt ihr auch eure Lieblingsbodybutters von The Body Shop oder andere tolle Sachen, mit denen ihr mir anfixen könnt? ;)


Liebe Grüße,
eure
Nicola :)


1 Kommentar:

  1. Ich hatte mal eine Probe von der Mango. :) aber nie wirklich benutzt und dann weggeschmissen wiel ich das döschen gebraucht habe :D Mist! ;)

    AntwortenLöschen