Über mich

Freitag, 13. Januar 2012

NEU: Fossil Armbanduhr

Hey Ihr Lieben,

Weihnachten ist zwar schon etwas länger vorbei, aber ich wollte euch trotzdem noch eins meiner Geschenke zeigen.
Und zwar diese tolle Uhr von Fossil:
 Ich stehe gerade soooo auf rotgoldenen Schmuck und als ich diese Uhr beim Shoppen mit meiner Mutter gesehen habe, habe ich mich sofort in sie verliebt.
Ich wollte sie mir eigentlich selber kaufen, habe aber damit zum Glücknnoch gewartet.
Kosten tut dieses gute Stück 139€. Ich finde den Preis nicht zu teuer, denn ich habe so ähnliche Uhren schon für 200-300€ gesehen.
Am besten gefallen mir die Glitzersteine rund ums Ziffernblatt, denn wie ihr bestimmt schon wisst, stehe ich total auf den Mädchenlook und alles was glitzert muss ich haben :D
So hier seht ihr noch ein Tragebild mit meiner tollen Uhr.

Habt ihr auch so ein tolles Geschenk zu Weihnachten bekommen oder es euch sogar selber gekauft?

Liebe Grüße
eure
Nicola :)

1 Kommentar: