Über mich

Montag, 23. Januar 2012

[Tag] Mein Handtascheninhalt

Ich wurde gerade getaggt von der lieben Ann-Christin. Hier geht es darum euch den Inhalt meiner Handtasche zu zeigen. Da mache ich doch gerne mit, denn ich liebe alle meine Handtaschen und führe sie auch gerne aus :)
So jetzt erst mal kurz die Regeln:
Regeln für den TAG:
1. Verlinke denjenigen, der dich getaggt hat
2. Stelle den Inhalt deiner Handtasche vor
3. Informiere die Leute, die du getaggt hast
4. Tagge 5 neue Leute
 
 So jetzt erstmal meine Tasche. Sie ist von Hallhuber und ich habe sie letztes Jahr zu meinem 19. Geburtstag bekommen. Ich liebe sie einfach, denn sie bietet viel Platz und ich bekomme mein ganzes Unizeug rein :)
In meiner Tasche habe ich immer:
  •  Meinen Kalender
  • Meine Brille
  • Burt´s Bees Tinted Lipbalm
  • Geldbeutel
  • Handy
  • Kugelschreiber
  • Kopfschmerztabletten
  • Ipod  
Das ist aber nur der Inhalt der immer mit dabei ist. Sonst sind noch Bücher, Skripte und ein Block mit drinnen. Das fand ich jetzt aber nicht so spannend um es zu fotografieren.
Ich tagge hiermit:

1 Kommentar:

  1. Freut mich das du mitgemacht hast (:
    Dein Tasche ist richtig schön!

    Ganz liebe Grüße.
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen