Über mich

Dienstag, 17. Januar 2012

Kleiner DM Einkauf

Hey Ihr Lieben,
heute melde ich mich ganz kurz mit einem kleinen Einkauf den ich heute bei mir im DM getätigt habe.
That´s it :) Es ist ein Concealer von Catrice, Das Oil Control Paper von Essence, ein Nagellack von Catrice (dazu später mehr) und das Schauma Cotton Fresh Shampoo.


Der Nagellack von catrice hat mich sofort überzeugt, als ich ihn im Regal gesehen habe. Er musste einfach mit.
Die Farbe heisst Iron Mermaiden und sieht ein wenig wie der Chanel Peridot aus.

Im Fläschchen zumindest sieht er nach einem Dupe aus.
Nach dem ersten Lackieren jedoch nicht mehr.
 


Auf diesem Bild sieht man ihn nach der zweiten Schicht. Er ist recht dünne, lässt sich aber gut lackieren und auch gut schichten.

Im Licht leuchtet er leicht lila, wechselt aber im dunkleren ins grün/türkis.

Mir gefällt die Farbe wirklich super gut und auch die Qualität des Lacks ist super. Für 2,49€ lohnt er sich wirklich.


Falls ihr noch etwas zu den anderen gekauften Produkten wissen wollt schreibt es mir in die Kommentare bitte :)
Ich war mir nur nicht sicher ob euch die anderen Sachen interessieren oder ob ihr sie schon von anderen Blogs kennt.


Liebe Grüße 
Nicola :)

1 Kommentar: