Über mich

Sonntag, 8. Januar 2012

TAG

Gerade habe ich einen tollen TAG auf dem Blog von wanna-b-beautiful entdeckt und da ich gerade nur faul auf dem Sofa liege möchte ich gerne bei diesem TAG mitmachen :)
Es geht darum mehr über den Blogger zu erfahren, der hier immer so schreibt und was er in seiner Freizeit so macht.
Dann lasst uns mal Starten:
1. Das bin ich:
Ich heisse Nicola, bin 19 Jahre alt und wohne in Augsburg in Bayern ;)
2.Mein Blog:
Ich blogge seit November 2011, und habe die Lust daran gefunden euch an meinem Leben teilhaben zu lassen, da es mir wirklich Spaß macht andere Blogs zu lesen. Über meinen Blognamen kann ich gar nicht so viel sagen, ausser dass er schon seit Ewigkeiten ein Spitzname von mir ist, aufgrund meiner immer blondgefärbten Haare. Mein älterer Bruder hat mich eine zeitlang so genannt und irgendwie hat sich dieser Spitzname so festgesetzt ;)
Am liebsten schreibe ich über Kosmetik und mein Leben, was ich so unternehme und was sonst so in meinem "spannenden" Leben passiert. Da ich gerne und oft shoppen gehe liest man auf von Einkäufen öfter einmal was.

3.So sieht mein Leben neben dem Blog aus:
Ich habe derzeit leider keinen Freund, wenn sich daran aber etwas ändert werde ich es euch wissen lassen ;) Ich studiere Medienmanagement und habe bis vor kurzem in einer Bäckerei gejobbt. Meinen Job habe ich aber gekündigt, weil ich mir etas neues suchen will ;)

4.Ich und mein Aussehen:
Im Alltag trage ich meistens Jeans und Röcke mit schönen Tops und Cardigans dazu. Zum Feiern trage ich aber fast immer Kleider und hohe Schuhe. Man könnte meinen Style also schon als Mädchenhaft bezeichnen.Mein Schminkstil ist eher dezent und in braun und goldtönen gehalten. Vor allem für die Uni oder den Alltag mag ich es nicht unbedingt so stark geschminkt rumzulaufen. Die 10 Produkte auf die ich nicht mehr verzichten würde wären:
1. Wimperntusche
2.Concealer
3.Kajal
4.Wimpernzange
5. Foundation
6.Puder
7.Body Lotion
8.Haar Shampoo
9.Haarkur
10.Spitzenpflege
 Ich schminke mich glaube ich seit ich 13 bin. So richtig regelmäßig glaube ich aber schminke ich mich erst seit ich 14-15 bin. Vorher war es eher nur zum Spaß und für daheim.

5.Andere Blogs:
Bei Blogs interessiert mich eigentlich die ganze Bandbreite. Ich mag Kosmetikblogs, weil ich dadurch oft angefixt werde mir auch einmal andere Sachen zu kaufen und zu testen. Aber auch Fashion und Lifestyleblogs haben es mir angetan. Bei manchen Blogs gefällt mir nicht, dass sie so wirken, als würde sie einfach nur kostenlose testprodukte bekommen wllen, und deswegen alles einfach nur hochloben und nie etwas kritisieren.

So ich hoffe euch gefällt der TAG und wenn ihr mitmachen wollt, dann schaut doch mal bei wanna-b-beautiful vorbei, da könnt ihr die TAG- Vorlage ansehen und auch mitmachen ;)

Liebe Grüße
Nicola

1 Kommentar:

  1. uiii :) danke fürs mitmachen :) dein blog gefällt mir gut habe gleich die verfolgung aufgenommen :D

    AntwortenLöschen